28. Mai: Internationaler Tag der Frauengesundheit

Der 28. Mai ist der Internationale Tag für Frauengesundheit – für uns Anlass genug, im Rahmen eines Aktionstages in der FEUERLAND APOTHEKE auf dieses Thema aufmerksam zu machen.

Da frauenspezifische Gesundheitsthemen leider immer noch zu den Tabuthemen gehören, fühlen sich Frauen mit ihren Problemen allzu oft alleingelassen. Das möchten wir ändern. Als Apotheke vor Ort sind wir schnell erreichbar und als vertrauensvolle und verlässliche Anlaufstelle jederzeit ansprechbar.

Wir freuen uns, diesen besonderen Tag gemeinsam mit unseren Kooperationspartnerinnen, Dr. Vivien Karl und Vagiflor, zu gestalten, die sich als Expertinnen für Intimgesundheit perfekt ergänzen. Mit vereinten Kräften verfolgen wir das gemeinsame Anliegen, weibliche Intimgesundheit zu enttabuisieren und Frauen durch ganzheitliche Aufklärung, ein hochwertiges Produktangebot und professionelle Beratung zu maximalem Wohlbefinden zu verhelfen.

Wir laden Sie am 28. Mai zu uns in die Feuerland Apotheke ein, um mit Dr. Vivien Karl, einer Expertin von Vagiflor und uns als Pharmazeutinnen persönlich ins Gespräch zu kommen, sich umfassend informieren und beraten zu lassen.

Anruf E-Mail Anfahrt Zeiten Kontakt­formular Sprachen
RezeptfotoAppSonstigeKassenrezeptPrivatrezeptRezeptfrei
FacebookInstagram

Öffnungszeiten

Mo - Fr
Webseite übersetzen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden